Donnerstag, 22. Oktober 2015

The Next Generation - Bodyliciouz Kalender 2016

Nicht nur für uns selbst ist die Produktion unseres Agenturkalenders jedes Jahr ein Highlight.
Viele Fans warten schon ungeduldig auf genau DIESE Meldung: "Der Bodyliciouz Kalender 2016 ist im Kasten!" Was den Bodyliciouz Fan und jeden, der es noch werden möchte in unserer mittlerweile 7. Auflage des Kalenders erwartet?
Er ist nicht nur mit Motiven „sexy as hell“ geschmückt mit der Crème de la Crème unserer Agentur, sondern diesmal hat sich Fotograf Sven Asmus zusammen mit unseren Models künstlerisch selbst übertroffen.
Dieser Bodyliciouz-Kalender wird mit Sicherheit auch seinen Platz in die heimischen Wohnzimmer finden und dabei so manchen Kritiker verstummen lassen. Blöd für alle die sich zu spät entscheiden, denn wie immer ist der Kalender streng limitiert.
Wer sich also auch im Jahr 2016 von unsern Sternchen wie Playmate Sarah Domke und Lisa Fox, sowie vielen neuen Gesichtern, begleiten lassen möchte, sollte nicht zögern und direkt bei uns vorbestellen. Und wenn „Mann“ nicht weiß, wie er seine Frau davon überzeugen soll, dass der Bodyliciouz Kalender eine absolut notwendige Investition ist, schenkt er ihn ihr am besten, denn diesmal gibt es auch für die Damenwelt gute Gründe warum ein Monat mindestens doppelt so lang sein sollte.
Und wenn das als Argument noch nicht reicht, haben wir noch ein Ass im Ärmel: Auch in diesem Jahr spendet Bodyliciouz den Erlös des Kalenders für einen wohltätigen Zweck…

» Kalender im Shop von X-ternals.de bestellen «

Look excellent, be good, live Bodyliciouz

1 Kommentar:

  1. Der Kalender ist der Knaller - die erste Selektion war die schwierigste die wir jemals hatten!

    AntwortenLöschen