Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die Kölnerin Tanja Brockmann hat es in den Playboy geschafft! Das Männer-Magazin kürte sie zu einer von Deutschlands schönsten Studentinnen

Tanja Brockmann
Herzlichen Glückwunsch! Tanja Brockmann - Model, Beauty & Hair Expert, Presenter und Journalist hat es in den Playboy geschafft.

Dass die schönsten Frauen aus Köln kommen, war ja eigentlich schon immer klar. Jetzt ist es aber auch ganz offiziell: Tanja Brockmann aus Köln ist vom Männer-Magazin Playboy zu einer von Deutschlands schönsten Studentinnen gekürt worden. Das Magazin bot ihr an sie in der November-Ausgabe als eine der schönsten Studentinnen Deutschlands zu zeigen.
„Das fand ich sogar besser als Playmate und habe zugesagt!“, sagte sie dem Kölner Stadt Anzeiger. So rücke das Studium nicht so in den Hintergrund. Brockmann: „Bei den Playmates geht’s ja eigentlich nur um das Äußere. Okay, jetzt auch, aber eben auch um das Studium.

Mit dem Playboy hat sich Brockmann, die jetzt den Studiengang Online-Redakteur an der Kölner FH abgeschlossen hat, sogar an der Hochschule auseinandergesetzt. In einer Hausarbeit mit dem Titel „Die Geschichte eines Männertraums – Das Playboy-Magazin“ hat sie dessen Entwicklung unter die Lupe genommen. Mit den Bildern geht für Brockmann jetzt ein Traum in Erfüllung: „Nicht, weil ich mich der Welt immer schon mal nackt präsentieren wollte. Sondern weil das so eine Art Ritterschlag ist.“

Die Kölnerin sieht darin natürlich auch ein Sprungbrett: „Ich möchte später gerne als Moderatorin arbeiten.“ Auch als Model hat sie schon Erfahrungen gesammelt, allerdings immer angezogen, wie die 27-Jährige betont: „Ich habe mir immer gesagt: nackt nur für den Playboy.“

Wir sind stolz Tanja in unserer Model-Kartei zu haben, und werden sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard «

Quellen:
Playboy
Kölner Stadt Anzeiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen