Mittwoch, 10. November 2010

Dachdecker Lingerie Shooting by Bodyliciouz

Unsere größte Herausforderung

Die mit Abstand größte Herausforderung für uns in diesem Jahr,war wohl die Produktion eines Handwerker –, genauer gesagt eines Dachdecker - Kalenders.

Die Berliner Firma H.J. Dressler Dachdeckerei GmbH beauftragte uns mit der Umsetzung des Mottos: Handwerk kann auch sexy sein!
Eine Gute Planung war dabei sehr wichtig – gibt es doch diverse Werkzeughersteller oder andere Gewerbe, die jedes Jahr einen Kalender in Studios oder Werkstätten produzieren lassen und dabei leider allzu oft das Thema verfehlen.
Die Umsetzung: eine 35m Hebebühne, diverse Dächer im Berliner Umland, Werkzeuge und Arbeitskleidung, gepaart mit namenhaften Modellen wie Juliane Raschke, PMOY 2007, Daniela Hensel , Jenny Moore oder Bodyliciouz-Shooting Star Lisa Fox. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 12 wundervolle Motive die das Dachdecker-Handwerk mit scharfen Kurven in Einklang bringen, wie wir finden, einfach perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen