Sonntag, 24. Oktober 2010

BODYLICIOUZ AT PLAYBOY CLUBTOUR

im Felix Clubrestaurant Berlin

Zum Start der Clubtour-Saison waren wir selbst zu Gast bei einer der bekanntesten Clubtouren Deutschlands - der Playboy Clubtour.
Wie auch schon in den letzten Jahren war das Hochglanzmagazin im Berliner Clubrestaurant Felix zu Gast.
Als Warm-Up lud uns das Onyx-Team in seine rollende high class Eventlocation ein - den Onyx-Lounge Liner. DJ, Bar und eigene Tanzfläche waren mit an Bord. So tanzten wir uns warm auf dem Weg vom Kurfürstendamm nach Mitte und ließen uns vor dem glamourösesten "Hasenstall" Berlins absetzen.
Unter den vielen Bunnies an diesem Abend waren natürlich auch die letzten drei Playmates of the Year - Germany: 2009 Michaela Grauke, 2008 Doreen Seidel sowie Juliane Raschke - 2007, mit denen wir sichtbar viel Spaß hatten.
Insgesamt war für die Gäste sehr gut gesorgt, denn neben der tollen Party konnte man sich mit seinem Lieblingshäschen vor der Pressewand fotografieren lassen und es gab auch das eine oder andere Give-away der Sponsoren abzustauben.
Zum krönenden Abschluss des Abends luden wir einige Bunnies noch zu einen kleinen Stadtrundfahrt in der H1-Stretch ein und lieferten den Beweis, dass nicht alle Hasen Vergetarier sind: Zu einem kleinen Zwischenstopp bei Curry36 ließen sich die Damen nach einem so ereignisreichen Abend nicht zweimal bitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen