Freitag, 8. September 2017

Bodyliciouz meets Face2Face im Grand

Bodyliciouz meets Face2Face im Grand

Face2Face mit Insidern und Talent-Scouts der Branche!
Face2Face mit den bekannten Gesichtern unserer Agentur!
Face2Face mit DJ Noppe, wenn er deine Beats spielt!

Talentscouts
Für kommende Musikvideo-Produktionen casten wir an diesem Abend tanzbegabte Girlies! Überzeugt uns mit eurem Talent auf der Tanzfläche und zeigt uns eure Moves, egal ob Newstyle, Krumping, Twerking, Freestyle oder HipHop. Die interessantesten Talents werden noch direkt am Abend von uns informiert und erhalten einen GoSee-Termin direkt mit den Kunden! Foto- und Catwalkmodels können sich ebenfalls gern von unseren Scouts casten lassen!
Line-Up:

Ballroom: RnB, House, Hip Hop, Dance Classics
+ DJ Noppe

The Grand Bar: Vocal House, Housetunes & Deep House

The Grand Terrace: Eat, Drink, Chill … whatever YOU want!
Specials:

+ Free Prosecco 4 The Ladies 'til Midnight!
+ Party Goodies

Eintritt:
Abendkasse: 10 €
Mit Gästelisten-Anmeldung: Frauen bis 0 Uhr freier Eintritt / Männer bis 0 Uhr 5 € Eintritt

Reservierung:
Tel.: +49 (0)30 278 909 9 555
Mail: club@the-grand-berlin.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten