Donnerstag, 18. Mai 2017

Bodyliciouz Modelfinca Mallorca

Nur noch wenige Tage und Wir starten mit der ersten Bodyliciouz Modelfinca auf Mallorca in die Sommer-Saison 2017!
Mit dabei sind unsere wundervollen Models sowie Fotografen. Neben Sonne, Strand und Meer haben wir mehrere Produktionen vor uns. Unter anderem für die Jeansmarke Lost in Paradise, dem Lingerie-Händler X-Ternals und diverse Kalender.
Last but not Least bieten unseren Models und Fotografen neben den Projekten und Produktionen auch eine große Bandbreite an Workshops auf der wunderschönen Insel. Seit gespannt auf atemberaubende Fotos, Selfies und Making Ofs aus der Modelfinca.
Du bist selbst Model oder Fotograf und möchtest die Möglichkeit nutzen mit uns zu arbeiten ? Melde dich einfach per Email oder über unsere Facebook-Fanpage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen