Donnerstag, 18. September 2014

Bodyliciouz Dessous Kalender 2015

Bodyliciouz Kalender 2015
in Kooperation mit Leg Avenue und Sven Asmus

Wir konnten uns vor sehnsüchtigen Nachfragen kaum retten und nun können wir die erlösende und frohe Botschaft überbringen: der Bodyliciouz Kalender 2015 ist da!

Wie gewohnt haben wir unsere Models in die schönsten Dessous gehüllt, und sehr ansehnlich in Szene gesetzt. Dabei wird das Motto „stilvoll sexy“ wie jedes Jahr ganz groß geschrieben und auch perfekt umgesetzt.

Aber wenn so schöne Damen in die heißesten Stücke der neuesten Leg Avenue Kollektion stecken, und von dem Fotografen Sven Asmus in Szene gesetzt werden, der schon Models von Victoria’s Secret und Germanys Next Topmodel vor der Linse hatte, kann das Ergebnis nur atemberaubend werden.

Und das es tatsächlich so ist, davon können sich Bodyliciouz Fans und alle die es werden wollen, ab sofort überzeugen und Monat für Monat die „Girls of Bodyliciouz“ genießen. Wie immer ist die Auflage limitiert, also gilt es keine Zeit zu verlieren.

Bodyliciouz Agency Kalender 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen