Dienstag, 9. April 2013

Die Männer sind im Anflug!


Endlich sind sie da!

Nachdem wir schon lange unser Angebot weiblicher Models ausgebaut haben und nun auch die Künstler ihren Weg zu uns gefunden hatten, lagen in den letzten Monaten unsere größten Bemühungen darauf, Männer für die Agentur zu gewinnen. Und wir haben es geschafft, unter dem Bewerbungsbombardement einige Dressmen herauszufiltern. Deshalb können wir euch nun voller Stolz unsere ersten, vor Testosteron strotzenden Männermodels präsentieren.

Vorerst sieben heiße Kerle kann man demnächst auf ihren Setcards bewundern und für all das buchen, was auch die Mädels tun. Ob Models, Hosts, Komparsen oder Tänzer  -  das alles bekommt man nun auch in männlicher Ausführung!

Zur Zeit befindet sich unsere Männerkartei im Aufbau und wir suchen fleißig weiter. Du denkst, du hast auch das Zeug zum Männermodel? Dann bewirb dich unter dem unten stehenden Link und werde Mitglied unserer Agenturfamilie!

» Hier geht es zur Bodyliciouz Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen