Montag, 14. Januar 2013

Finale der Playboy Clubtour



Berlin feiert heiße Partys in kalten Nächten.

Das Finale der Playboy Club-Tour war ein krönender Abschluss der diesjährigen Partyserie. Im stylischen Ambiente des Asphalts konnten sich Playmates, Bunnies und Gäste dem Lifestyle des Playboy-Vaters Hugh Hefner hingeben.

Coole Kerle, heiße Frauen. Die Berliner Playboy-Gäste haben wieder einmal gezeigt, dass sie feiern können. Besonderes Highlight, war die Performance der Playmate des Jahres 2011, Daniela Sudau. Bei ihrer Burlesqueshow wurde jeder Männertraum zur Wirklichkeit.
Mit dem finalen Stop in Berlin ging die Club-Tour für diese Saison leider zu Ende. Doch Playmates und Partybesucher freuen sich bereits auf die nächste Runde der Playboy Club-Tour ab Herbst 2013.
Die Playmates Anna und Lisa Heyse aus Berlin (Miss Februar 2012),
Juliane Raschke aus Groß Kreutz (Playmate des Jahres 2007),
Sabine Marie Schmidt (Miss Dezember 2009),
Nina Schwake aus Hannover (Miss Dezember 2012),
Carolin Stüber ausMünchen (Miss Dezember 2011)
und natürlich Daniela Sudau aus Köln (Playmate des Jahres 2011) waren die meist fotografierten Damen des Abends und feierten mit den Berliner Gästen bis in die frühen Morgenstunden.
Nach US-amerikanischem Vorbild, den legendären Playboy Partys in Hugh Hefners Mansion, bringt Playboy jedes Jahr den extravaganten Lifestyle nach Deutschland und Österreich. Näher kann man den Playmates nicht kommen. Mit stilsicherem Ambiente a la Hugh Hefner und sexy gestylter Tanzfläche wird den Gästen der beliebtesten Partylocations ein unvergesslicher Abend geboten.
Seit 2004 heizt Playboy den Partygängern in Deutschlands angesagtesten Clubs ein.

Jede Nacht mit Playboy war, ist und bleibt unvergesslich, getreu dem Motto:

Alles, was Männern Spaß macht!
Unterstützt wird die Playboy Club-Tour von Playboy Fragrances mit den neuen Düften Playboy VIP, für echte Playboys und heiße Bunnys. Diesjähriger Automobilpartner ist Alfa Romeo mit dem offiziellen Club-Tour Car. Weiterer Partner der Playboy Club-Tour ist die PlayStation®Vita – das ultimative Handheld- Entertainment-System.

Das waren die Spielwiesen 2012/2013
01. September 2012 Köln, The Playboy Club
13. Oktober 2012 Wien, Platzhirsch
19. Oktober 2012 München, P1
17. November 2012 Frankfurt, Zenzakan
15. Dezember 2012 Dresden, Blauer Salon
12. Januar 2013 Berlin, Asphalt

Event-Fotos: Tobias Howe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen