Mittwoch, 5. Oktober 2011

Oldtimer Lingerie Photo Shoot by Bodyliciouz - Calender 2012


Wir können es kaum erwarten...

Endlich ist er da: der Bodyliciouz-Kalender 2012! Druckfrisch wird er in den nächsten Tagen bei uns eingehen und darauf warten an seine exklusiven Endabnehmer verschickt zu werden.

Was Euch für 2012 erwartet?
Die schönste Kombination, die Bodyliciouz je zu bieten hatte – wunderschöne Frauen, darunter u.a. die Playmates Irena Then und Juliane Raschke, gepaart mit einer tollen Auswahl der schönsten Autos, die je gebaut wurden.
In diesem Kalender haben wir Vollgas gegeben und jede Menge Liebe, Arbeit, atemberaubende Frauen und jede Menge PS hineingesteckt.

Der Kalender ist im Format A3 gefertigt, daß Material ist edel - Bilderdruck matt auf 250g/m².
Unsere Partner in diesem Jahr: Erotex, Leg Avenue sowie Classics und Friends.
Und wie immer gibt es nur eine limitierte Auflage, denn was so exklusiv ist, soll etwas Besonderes bleiben – also NUR solange der Vorrat reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen