Montag, 7. Februar 2011

Burlesque Collection 2011


Leg Avenues Masterpiece of Lingerie

Burlesque, laut Definition bei Wikipedia eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters, seit kurzem vor allem durch den Kinohit mit Christina Aguilera und Cher wieder in aller Munde, steht für einige unter uns nicht nur für eine ganz spezielle Art sich nicht gänzlich auszuziehen und den weiblichen Körper durch erotisches posieren in Szene zu setzen, sondern auch für eine Kultur und - oder Lebensart.

Leg Avenue, für einige schon seit längerem ein Begriff, vollbrachte in den letzten zwei Jahren einen Generationswechsel und positionierte sich nicht nur mit seinen neuen Kostümkollektionen neu, sondern legte mit dieser neuen Kollektion einen Meilenstein in der Dessous-Branche.

Die Designer investierten sehr viel Liebe zum Detail und steigerten die Qualität Ihrer Produkte nicht nur durch hochwertige Materialien, sondern auch bei der Verarbeitung.
Uns inspiriert die geschickt erotische Inszenierung des weiblichen Körpers schon seit einigen Jahren, dem Produzenten aus Los Angeles ist es nun gelungen dieses Meisterstück von Dessous-Kollektion umzusetzen.
Für uns von Bodyliciouz / X-ternals.de ein Grund mehr dieses Thema in diesem Jahr verstärkt nicht nur in unseren Produktionen, sondern auch in unseren Shows aufzunehmen.
Verführung pur auf ganz hohem Niveau - Chapeau!


» Hier geht es zum Store

» Hier geht es zur Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen