Dienstag, 29. Juni 2010

Sexy shooting for Bodyliciouz DESSOUS KALENDER 2011 - SNEAK A PEEK

Riskiere einen kleinen Blick
Der Sommer erreicht seinen Höhepunkt und somit auch die Produktion für den Bodyliciouz Dessous-Kalender 2011. Natürlich konnten wir für das Highlight wieder einige bekannte Gesichter begesteiern. In diesem Jahr haben wir einige wundervolle Locations für uns gewinnen können, ebenso wurde von unserer Stylistin einiges an süßen Outfits bereitgestellt.

Eines können wir euch schon mit Sicherheit sagen: der neue Kalender wird der Knaller! Wer schon den aktuellen Kalender 2010 an der Wand hängen hat, sollte sich schnellstmöglich eines der limitierten Exemplare des neuen Kalenders sichern.
Ab sofort kann der neue Kalender in unserem Shop vorbestellt werden - greift zu solange der Vorrat reicht.

Wer hinter die Kulissen schauen möchte, kann sich das Sneak-Video vom Shooting anschauen. Wer genau hinschaut, kann nicht nur einige unserer begehrten Models erahnen, sondern auch schon das ein oder andere Outfit entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen