Donnerstag, 18. August 2016

Kalenderproduktion 2017

Am Wochenende hatten wir, wie jedes Jahr aufs Neue, eine große Kalenderproduktion mit unseren Dachdeckerei-Stammkunden Dreßler und Baustoffhandel Borchert, die für uns immer wieder ein großes Highlight ist.

Freut euch schon auf wundervolle Kalenderblätter mit bekannten Gesichtern aus unserer Agentur wie Playmate des Jahres 2007 Juliane Raschke, Playmate September 2013 Sarah Domke und Bodyliciouz All-Star Lisa Fox, sowie einige Newcomer wie Simone Weber, Vanessa Schann und Natascha Stel.

Unser Fotograf Sven Asmus hat sich durch die Location inspirieren lassen und mächtig ins Zeug gelegt, um unsere Models perfekt ins Szene zu setzen. Unsere Agenturchefin Simone Ksionski war für das Styling zuständig und hat unsere Mädchen in atemberaubende Kostüme gehüllt.

Die Kalender sind wie immer sehr stark limitiert und werden zum Jahresende an die Kunden weitergereicht. Als normalsterblicher hat man jedoch die Möglichkeit hin und wieder ein Bild auf den Facebook- oder Webseiten der Auftraggeber zu erhaschen - ein Grund mehr unserer Fanseite zu folgen ;-).
Abschliessend möchten wir uns noch bei allen beteiligten bedanken, vor allem auch bei der Visagistin Peggy sowie unsere Assistentin Barbara, die uns die schönen MakingOfs zur Verfügung gestellt hat. Demnächst folgt auch noch ein kleines Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen