Dienstag, 16. Juli 2013

Sarah Domke - Playmate August 2013

Playmate Sarah Domke by Sven Asmus Werders heissester Export: Sarah Domke!

Ab diesem Donnerstag findet ihr unsere junge und selbstbewusste Sarah Domke (25) in der Playboyausgabe vom Juli 213.

Zunächst war die attraktive Blondine Cybergirl für den Playboy, nun hat sie sich ihren „kleinen Traum“ erfüllt und den Sprung zum Playmate des Monats 2013 geschafft. Neben diesem Titel war Sarah bereits Teil von zahlreichen Catwalkshows.

Seit 2011 ist sie ein fester Bestandteil in unserer Agentur, wo seit Anfang an ihrer Modelkariere gearbeitet wird. Pünktlich zu der neuen Ausgabe startet auch ihre Website aus unserem Haus.

Wir sind stolz Sarah unterstützt zu haben und werden sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten.

Aber nicht nur das modeln spielt in ihrem Leben eine große Rolle, im Sommer liebt sie es Jet-Ski zu fahren oder zu surfen und bezeichnet sich selber als „Wasserratte“.


Mit ihrem Freund besitzt sie ein Haus mit Garten in Werder, der ihr die Möglichkeit bietet den Alltagsstress zu vergessen.
Das gesamte Bodyliciouz Team freut sich für Sarah und wünscht ihr weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard