Freitag, 19. August 2011

High Heels and Hot Wheels


Lingerie Calendar 2012 Preview

Für alle Neugierigen, das Warten hat bald ein Ende!
Der neue Bodyliciouz-Kalender 2012 hat es in sich, nicht nur für Freunde schöner Frauen sondern auch für echte Automobilliebhaber!

Dieses Jahr gibt es viele neue Gesichter in unserem Kalender wie Playmate August 2011, Irena Then. Für unsere Fans sind aber auch noch einige beliebte Gesichter aus der Agentur, wie Lisa Fox oder Juliane Raschke vor der Kamera gewesen.
Die Location hatte es dieses Jahr in sich: wir haben unsere Modelle mit All time Classic-Cars abgelichtet, darunter Klassiker von Bentley, Rolls Royce oder auch Ford.

Das ganze wurde von unserem neuen Fotografen Henning wundervoll in Szene gesetzt und eingefangen, er wird unseren Ansprüchen vor allem mit der Liebe zum Detail gerecht.
Wir können den Tag kaum noch erwarten, an dem die Kalender druckfrisch vor uns liegen.
Bis dahin werden wir euch hin und wieder mit schönen Schnappschüssen überraschen.


» Hier geht es zur Bodyliciouz Website